Erfolgreiches Turnier-Wochenende für die wD-Jugend
Am Samstagmittag, 05.07.25 traten die Mädels der wD beim Hallenturnier in Speyer an.
Vier Spiele – Jeder gegen Jeden – á 15 Minuten standen auf dem Programm.
Das erste Spiel gegen die HSG Trifels gewannen die Füchsinnen deutlich mit 13-6. Gegen die Gastgeber den TSV Speyer taten sich die Mädels im zweiten Spiel schwer und so endete das Spiel nach einem direkten Freiwurftor des Gegners 6:6.
Im folgenden Spiel standen die Mädchen dem TV Edigheim, dem aufgrund Urlaubes zwei gute Spielerinnen fehlten, gegenüber. Die MuRus gewannen das Spiel ungefährdet mit 7:5. Das letzte Spiel gegen den VSK Niederfeld entschieden die Mädels mit 11:6 zu ihren Gunsten.
Der Turniersieg konnte somit mit nur einem Verlustpunkt erreicht werden und dementsprechend happy nahm das Team den Siegerpokal und die Medaillen in Empfang.
Am Sonntagmittag, 06.07.25 stand die Teilnahme beim Beachturnier in Schwegenheim an
Die Mannschaft hatte bei sengender Hitze am vergangenen Dienstag extra Beachhandball geübt. Diese Übungseinheit zahlte sich aus.
In der Gruppenphase konnten die Füchsinnen alle Halbzeiten/Spiele gegen die SG Walldorf-Astoria, TSG Friesenheim 2 und die Südpfalz-Tiger für sich entscheiden. Das Finalspiel gegen die HSG Dudenhofen-Schifferstadt gewannen sie ebenfalls.
Drittes Turnier und zum 3. Mal Platz 1!
Große Freude bei den Fuchs-Mädchen und Ihrem Trainer-Team.

