AktuellesSpielberichte wC-Jugend

Auch am Sonntag blieb die wC2 in ihrem 4. Spiel ungeschlagen.

Die Zeichen standen zunächst schlecht, da ausgerechnet an diesem Wochenende zahlreiche Spielerinnen verhindert oder in der C1 festgespielt waren. Kurzfristig konnte Ella doch mitspielen und Annika half in der 1.HZ aus, so dass eine spielfähige Mannschaft mit Wechselmöglichkeiten zustande kam. Tilda musste überwiegend die Kreisposition besetzen und auch von den anderen war Flexibilität auf den Positionen gefragt.

Dies gelang vor allem in der 1.Hz recht gut, so dass eine 17:11 Führung zu Buche stand. In der 2. Hz schlichen sich leider immer mehr Fehler ein, so dass es Eckbachtal gelang, einfache Tore durch Tempogegenstoß zu erzielen und die 2. Hz ausgeglichen zu gestalten.

In der Summe sprang ein verdienter 30:24 Sieg für die wC2 heraus.

Es spielten: JoJo(Tor), Cecilia (1), Annika, Ella (8), Tilda (1), Fridi (7), Anna (1), Peri (4), Luisa (8)