Bei den MuRu-Füchsen ist was los….

Am Samstag den 15. Juni richten wir die Vorrunde des Sparkasse-Cups der weiblichen D-Jugend in Ruchheim aus. Das erste von sechs Spielen beginn hier um 11 Uhr.

Am Samstag den 29. Juni richten wir die Vorrunde des Pfalz-Gas-Cups der weiblichen C-Jugend in Mutterstadt aus. Das erste von sechs Spielen wird um 11 Uhr angepfiffen.

Am Samstag den 6. Juli richten wir die Vorrunde des Pfalz-Gas-Cups der weiblichen B-Jugend in Ruchheim aus. Das erste von 10 Spielen wird ebenfalls um 11 Uhr angepfiffen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Füchsinnen – für das leibliche Wohl wird selbstverständlich mit leckeren Waffeln, Kuchen, usw. gesorgt.

Danke an alle Eltern und Verantwortlichen die das Ausrichten der Turniere in eigener Halle mit ermöglichen!

Hier die Links zu den Spielplänen:

wD

wC