AktuellesSpielberichte mB-Jugend

Ergebnisse B-Jugend Pfalzligaqualifikation

Am Ende zweier langen und anstrengenden Tage in einer 6er Gruppe standen die Jungs leider mit leeren Händen da. Gegen die körperlich stärkeren Gegner, die sich zum Großteil aus dem älteren B-Jugend Jahrgang zusammensetzten, war nichts zu holen. Trotzdem wurde bis zum Schluss gekämpft, dafür konnten sich die Jungs unseres Trainer-Trios Udo, Steffen und Magnus das eine oder andere persönliche Erfolgserlebnis holen. Sieger wurde die überragenden Dansenberger, die wie Kirrweiler und Speyer in der kommenden Saison in der Pfalzliga spielen werden. Die MuRus treten in der Verbandsliga an. Bleibt auf den tollen Zuschauerzuspruch in der TSG Halle und der Dank an die vielen Helfer, die das Turnier mal wieder zu einem gelungenen Event gemacht haben.