Herren 1: Heimniederlage im letzten Saisonspiel

Nach einer tollen Rückrunde kassierten die Herren 1 im letzten Spiel der Verbandsliga 23/24 eine verdiente Heimniederlage. Von Anfang an fehlte der Zugriff in der Abwehr und so konnten die Gäste aus Kandel ihren Vorsprung Tor um Tor ausbauen. Nichts wollte gelingen, hinzu kamen noch 3 vergebene 7m. Bezeichnend war der letzte Treffer der Gäste vor der Halbzeit, den Kandel zum 8:17 Pausenstand nutzte.

Es war schwierig für das Trainerteam, in der Halbzeit die richtigen Worte zu finden. Letztendlich ging es darum, die in der Rückrunde gewonnene Selbstsicherheit wieder zu zeigen.

Aber nach der Pause erhöhte Kandel auf 11 Tore Vorsprung, ein echtes Debakel bahnte sich an, als es in der 45.Minute 14:26 stand. Aber Kandel ließ dann nach und die MuRus konnten noch auf 23:30 verkürzen.

Kein schöner Abschluß nach einer insgesamt guten Saison für die junge, neu zusammengestellte Mannschaft. Trotzdem konnte man den Abend mit den Fans und einigen Getränken in der Ruchheimer Sporthalle ausklingen lassen.

Es spielten Knapp und Weinstock im Tor; Buschsieper, Komlanov, Doell(2), Burkhardt, Wolf(6), Bußer, Spiess, Hofmann(3), Herrmann E.(6), Radevic, Hermann J.(3),  Koob(1).