MuRu Herren 1 starten in die Verbandsliga-Saison 23/24

Nach einer langen Vorbereitung treffen die Herren 1 heute um 18 Uhr in der TSG Halle auf den Aufsteiger HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Unsere Mannschaft hat einen weiteren Umbruch hinter sich. Viele der älteren Spieler stehen nicht mehr zur Verfügung, dafür stellen sich heute einige Neuzugänge vor. Aus der eigenen A-Jugend kommen Fabian Wolf und Alex Radevic ins Team. Yassin Hajjaj kehrt aus Mundenheim zurück zu den MuRus, Jan Rösler kommt von der SG Lambsheim/Frankenthal. Srdjan Komlanov, den es beruflich in unsere Gegend gezogen hat, verstärkt die MuRus. Auch das Trainerteam ist neu: Frank Koob und Nobert Mielenz sind für das Team verantwortlich, Gregor Bopp kümmert sich um die Torhüter und Kirsten Lauer betreut die Jungs weiterhin während den Spielen.