Platz 5 der männl. C-Jgd. in der Pfalzliga nach der Hinrunde

Die Hinrunde in der Pfalzliga konnten die Füchse mit 12:8 Punkten auf Platz 5 beenden.

Zum Saisonauftakt musste man direkt eine Niederlage gegen die HSG Landau-Landhinnehmen, bevor sich die Mannschaft mit Siegen gegen Heiligenstein, Dansenberg, Speyer und JSG Mundenheim-Rheingönheim zwischenzeitlich sogar an die Tabellenspitze spielte.

Mit einer knappen Niederlage gegen Eckbachtal und einer etwas Deutlicheren gegen Neuhofenwurde diese jedoch sofort wieder aus der Hand gegeben.

Nach einem weiteren Sieg gegen die Südpfalztiger und einer knappen Heimniederlage gegen das HLZ aus Hochdorf-Friesenheim ging es in die Weihnachtspause. Zum Jahresabschluss ging es mit der gesamten Mannschaft zum Burgeressen nach Haßloch zu den „Beef Boyz“ und im Anschluss zur Drittliga-Partie der Bären gegen Opladen.

Freuen wir uns auf die Rückrunde.