AktuellesSpielberichte wC-Jugend

Rückrunde Start wC 2

Nach der Vorrunde der wC erfolgte zur Rückrunde eine Neueinteilung nach Spielstärke. Mit nur 2 Minuspunkten stieg unsere wC in die Pfalzliga auf und startet nächstes Wochenende gegen die Südpfalztiger in die Rückrunde.

Erfreulicherweise durften wir weitere Mädels bei uns begrüßen, so dass wi mittlerweile einen Kader von rund 20 Mädels haben. Daher meldeten wir zur Rückrunde eine zusätzliche C Jugend um allen ausreichend Spielanteile zu ermöglichen.

Am Sonntag startete nun die wC 2 bei eisigen Temperaturen mit ihrem ersten Spiel in Göllheim gegen die HR Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim um 10.00 Uhr.

Da einige auf ungewohnten Positionen zum Einsatz kam wussten wir nicht was uns erwartet, jedoch mussten wir schnell feststellen, dass die Mädels Lust auf Handball und Spaß am Spiel hatten. Bewegung und Positionswechsel sorgten für schöne Tore und in der 8. Minute führten die Füchsinnen mit 3:8. Bis zur Halbzeit konnten die Mädels die Führung auf 8:17 ausbauen. JoJo kam zu ihrem ersten Einsatz im Tor und machte ihre Sache super. Alle Spielerinnen zeigten großen Einsatz worüber Siggi und ich uns sehr freuten. Am Ende wurde das Spiel mit 19:34 gewonnen. Gut gemacht.

Es spielten: Lila und JoJo im Tor, Cecilia, Kalea, Kira, Tilda, Fridi,Fiona, Peri, Lea, Luisa und Louise.