AktuellesSpielberichte wC-Jugend

So lief der Spieltag der wC Jugend

Am Samstag ging es für die wC 1 direkt zum Rückspiel gegen Rodalben.

Die Mädels begannen konzentriert und zeigten eine starke Leistung im Angriff sowie in der Abwehr. Rodalben erzielte das 1.Tor in der 16. Minute zum Stand von 1:11. Auch nach der Halbzeit (6:15) knüpften die Mädels an der guten Leistung an und kamen zu schön herausgespielten Toren. Am Ende konnte ein verdienter 13:32 Sieg verbucht werden.

Es spielten: Lila(Tor), Hannah (8), Alina (2), Ella (5), Tilda, Emily (7), Rabia (2), Luisa (4), Louise (4)

Die wC 2 startete am Sonntag gegen Göllheim-Eisenberg mit einer ungünstigen Ausgangsposition, da JoJo kurzfristig erkrankt war und somit die Torfrau fehlte. Louise war bereit ins Tor zu gehen ( hierfür nochmals vielen Dank) und machte ihre Sache richtig gut. Nach einer Halbzeitführung von 20:10 gewannen die MuRu’s verdient mit 39:21.

Es spielten: Louise (Tor), Amelie, Anna, Tilda (3), Fridi (3), Luisa (8), Emily (11), Peri (8), Lea (5)