Unsere weiblichen Jugendteams beim Turnier in Neuhofen

Am Wochenende 17./18.06. war die wC beim Rasenturnier in Neuhofen. Das erste Spiel am Samstag ging, trotz einer frühen Führung gegen Bornheim , verloren da die MuRu’s das Spiel zu leicht nahmen und zu schnell den Abschluss suchten. Das 2. Spiel dagegen wurde durch eine konzentrierte und fokussierte Leistung gewonnen, so dass die Mädels im Halbfinale auf den Gruppenersten der anderen Gruppe trafen. Vogelstang war unseren Mödels in Abwehr und Angriff immer einen Schritt voraus und gewannen verdient.

Das Spiel um Platz3 ging dann wieder gegen Rheinauen. Das körperbetonte Spiel endete unentschieden, so dass ein 7m Werfen für die Entscheidung sorgte. Hier glänzte Lila mit 2 gehaltenen 7 Metern und sicherte dadurch den 3.Platz.

Am Sonntag nahmen die Mädels am wB Turnier teil. Auch hier zeigten sie eine ansprechende Leistung. In der Vorrunde wurde ein Spiel knapp verloren und das 2. gewonnen, so dass auch hier das Halbfinale erreicht wurde. Gegen die Südpfalztiger konnten die Mädels am Anfang noch mithalten, jedoch setzten sich diese durch schnelles Angiff- und Konterspiel ab und gewannen verdient. Im Spiel um Platz3 mussten sich die Mädels diesmal knapp geschlagen geben und belegten den 4.Platz.