AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC 2 gegen HSG Kaiserslautern

Am Sonntag kam mit der HSG Kl ein starker Gegner in die TV Halle , der die Mädels über die ganze Spielzeit forderte. Die Füchsinnen zeigten eine starke kämpferische Leistung und konnten sich in der 1.Halbzeit eine 16:13 Führung erspielen. In der 2. Halbzeit fielen deutlich weniger Tore, jedoch konnten die MuRu’s bis zur 32.Minute die Führung auf 18:14 ausbauen. Danach häuften sich einige Unkonzentriertheiten im Abschluss und die HSG KL holte Tor um Tor auf, kam in der 43. Minute sogar zum 19:19 Ausgleich. In der Auszeit sammelten sich die Füchsinnen nochmals und erzielten danach die letzten 3 Tore zum 22:19 Sieg.

Es spielten: Lila, JoJo, Hannah, Cecilia, Kalea, Kira, Tilda, Fridi, Fiona, Annika, Peri, Rabia, Lea