AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC gegen Eckbachtal1

Am Sonntag ging es im 2.Heimspiel gegen die HSG Eckbachtal 1, die ebenfalls ihr erstes Spiel gewonnen hatte.

In einem intensiven Spiel konnten die MuRu’s durch Kampfgeist und Spielwitz überzeugen. Sehr oft wurde die richtige Entscheidung getroffen und zu der besser positionierten Mitspielerin gepasst, die dann zum Abschluss kam. Beim Stand von 13:9 wurden die Seiten gewechselt. Auch in der 2.Halbzeit ließen die Füchsinnen nichts anbrennen und führten in der 37.Minute mit 22:14. Durch einige Unkonzentriertheiten konnten die Geckos nochmals auf 24:20 verkürzen, ehe die MuRu’s nochmals Gas gaben und den Endstand von 27:20 erzielten.

Es spielten: Lila, Hannah, Alina, Kira, Ella, Tilda, Fiona, Emily, Peri, Rabia, Luisa und Louise.