AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC Jugend feiert knappen Sieg

Am Montagabend ging es für die wC in Freinsheim gegen Eckbachtal 1. Ein wichtiges Spiel, das auf jeden Fall gewonnen werden sollte um weiter um die Pfalzmeisterschaft mitspielen zu können. Leider musste das Spiel zunächst wegen RLP Sichtungsmassnahmen vom ursprünglichen Samstag Termin verlegt werden und so kam es zu dem für uns ungünstigeren Montagabend Termin.

Die Osterferien noch in den Knochen, fehlte es an Bewegung und Konzentration. Vor allem in der 2. HZ kam Eckbachtal dadurch zu einfachen Gegenstößen. Glücklicherweise schlugen immer wieder ein paar gute Momente durch, so dass das nervenaufreibende Spiel 18:19 (5:9) gewonnen werden konnte.

Am Sonntag kommt es um 14.00 in der TSG Halle zum entscheidenden Endspiel um die Pfalzmeisterschaft gegen die VSK Niederfeld. Beide Mannschaften liegen mit 2 Verlustpunkten gleichauf.

Es wäre schön, wenn wir zu diesem Spiel zahlreiche Unterstützung hätten.