AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC Jugend mit beiden Teams aktiv

Am Wochenende kamen unsere beiden wC Jugenden zum Einsatz.

Am Samstag ging es ohne Emily, Siggi und Sara geben die Flamingos in der Loschkyschule Niederfeld. Irgendwie kamen die MuRu’s nicht richtig ins Spiel und es wechselten sich Licht und Schatten ab. Deutlich zu viele Fehler in Angriff und Abwehr führten am Ende zu einer verdienten 19:15 (HZ 11:8) Niederlage. Aber auch aus Niederlagen lernt man. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kopf hoch. Weiter geht’s.

Es spielten: Lila, Hannah, Alina, Kira, Ella, Tilda, Fiona, Peri, Rabia, Luisa und Louise

Am Sonntag spielte die wC 2 gegen die JSG Mundenheim-Rheingönheim. Vor allem in der 1.Halbzeit wurden schöne Tore durch Kreuzbewegungen und Positionswechsel erzielt. Die Seiten wurden beim Halbzeitstand von 11:4 gewechselt. Auch in der 2.HZ ließen die Füchsinnen nichts anbrennen und gewannen verdient mit 23:13. Besonders schön war die zahlreiche Unterstützung durch die anderen Mädels. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass Anna zu ihrem 1.Spieleinsatz kam.

Es spielten: JoJo, Cecilia, Kalea, Ella, Tilda, Fridi, Anna, Peri, Lea, Luisa und Louise.