AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC siegt im Spitzenspiel

Am Samstag stand in heimischer Halle das nächste Spitzenspiel der wC Jugend an. Dieses Mal war die bis dahin ungeschlagene 1.Mannschaft aus Niederfeld zu Gast.

Den MuRu’s war klar, dass nach der unnötigen Niederlage am letzten Wochenende eine konzentrierte Leistung und ein Sieg Pflicht waren.

Hoch motiviert und in Angriff und Abwehr verbessert fingen die Füchsinnen stark an und es gelang Ihnen eine 11:5 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit gaben die Flamingos noch mal alles und sie konnten das ein oder andere Tor erzielen. Näher als 2 Tore kamen sie jedoch nicht mehr ran. Am Ende siegten die Füchsinnen in einem guten und spannenden Spiel verdient 17:13.

Ein Kompliment geht auch an den Unparteiischen der das Spiel souverän leitete.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner