weibliche C-Jugend beim Pfalzgascup erfolgreich

Am Samstag startete die wC in den Pfalzgascup. Wie immer gab es Änderungen bis zum Schluss. Erst eine 4er Gruppe, dann eine 5 er Gruppe und letztendlich doch wieder eine 4er Gruppe, da eine Mannschaft kurzfristig  abmeldete. Um in die nächste Runde einziehen zu können mussten alle Spiele gewonnen werden. Konzentriert gingen die Mädels ans Werk und konnten sich gegen Rheinauen mit 16:11 durchsetzen. Auch im 2ten Spiel blieben die MuRu‘s siegreich und gewannen gegen die Gastgeber Göllheim /Eisenberg mit 19:8. Auch im letzten Spiel gegen Mundenheim/Rheingönheim gewannen die Füchsinnen verdient mit 13:7 obwohl sich einige Unkonzentriertheiten und Fehler einschlichen. Zum Teil können diese jedoch mit der Hitze entschuldigt werden.

Ein schöner Erfolg und für uns erfreulich, dass immer wieder schöne Anspiele und Kombinationen zu sehen waren.