AktuellesSpielberichte mD-Jugend

mD-Jugend: Hochdorf/Friesenheim2 gegen MuRu 23:24

Nach einigen glücklosen Spielen konnte die D-Jugend am Wochenende einenüberraschenden Erfolg gegen den Tabellenzweiten feiern.

Die Jungs waren von der ersten Minute an konzentriert. Jeder kämpfte fürjeden, es wurden relativ wenige Fehler gemacht,die Abschlüße waren sehr oft erfolgreich, die Abwehr stand gut und Timhatte wieder einen klasse Tag im Tor erwischt.

Wir konnten einen 5 Tore Vorsprung herausspielen, was letztendlich der Grundstein zum Sieg war. Am Ende wurde es zwar nochmal eng, aber der Vorsprung reichte aus, um dann ein Tor mehr auf der Habenseitezu verbuchen. Die Jungs waren überglücklich.

Vielen Dank auch an die lautstarke Unterstützung der Fans.

So kann es weiter gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner