AktuellesSpielberichte mD-Jugend

Spiel mD1 gegen TuS Neuhofen 18-12 (10-5)

Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Samstagnachmittag in der Mutterstadter Sporthalle.

Die Füchse spielten sehr konzentriert in Abwehr und Angriff und konnten so mit 5 zu 0 in Führung gehen.

Diesen Vorsprung nahmen wir auch in die Pause mit. Nach dieser kam Neuhofen besser ins Spiel undso konnten die Gäste bis auf 1 Tor heran kommen. Dann ging ein Aufrüttler durchs Team, die beidenPunkte sollten auf alle Fälle zu Hause bleiben. Die Jungs drehten nochmal auf und behielten ganz klardie Oberhand. Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnte am Ende ein verdienter Sieg gefeiert werden.

Die Jungs waren auch sehr stolz auf Ihren Keeper Tim, der von 8 Siebenmeter, 6 Stück parieren konnte.

Durch den Erfolg klettern wir einen Tabellenplatz nach oben. Weiter so Jungs, 1,2,3 MuRu.

Es spielten: Kenny, Nico, Lenny, Magnus, Lasse R., Lasse F., Dominik, Mete, Lias, Tim, Bjarne