AktuellesSpielberichte wC-Jugend

wC gegen Rodalben

Die wC hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken ersten Hälfte mit 18 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatten die Mädels einen starken Lauf und konnten innerhalb von 12,5 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnten die Mädels bis zur Halbzeitpause erneut um 2 Tore erhöhen, so dass die Füchsinnen mit ganzen 8 Toren mehr als die TS Rodalben in die Kabine (18:10) gingen.

Den Vorteil, den sich die MuRu’s somit in der ersten Hälfte erspielt hatten, konnten diese noch einmal um 1 Tor erhöhen und gewannen das Spiel somit verdient mit 32:23 (HZ: 18:10)

Es spielten: Lila, Hannah(6), Alina (1),
Kira (1), Ella (9), Tilda (1), Fiona (5), Emily (4), Peri (3), Rabia (2), Lea

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner