AktuellesSpielberichte wC-Jugend

weibliche C-Jugend gewinnt gegen die JSG Mundenheim-Rheingönheim

In einem chaotischen Spiel gewann die wC am Samstag Vormittag gegen die JSG Mundenheim-Rheingönheim mit 19:21 HZ 6:10.

Bezeichnend für das Spiel soll eine Spielsituation geschildert werden.

In der 33. Minute führten die MuRu’s durch einen Treffer von Ella mit 8:14 und konnten ihren Vorsprung auf 6 Tore ausbauen. Dem Anschlusstreffer zum 9:14 durch Leni Dinger ließen die Füchsinnen einen schnellen Angriff mit Anspiel zu Kira folgen, welcher mit einem Torerfolg der MuRu’s und einer roten Karte für die gegnerische Abwehrspielerin endete. In der darauffolgenden längeren Unterbrechung wurde aus der roten Karte eine 2 Minutenstrafe und aus dem soeben erzielten 9:15 kurioserweise ein 10:14.

Wichtig für uns ist, dass wir 2 weitere Pluspunkte auf der Habenseite verbuchen konnten.

Es spielten: Lila, Hannah, Kalea, Cecilia, Alina, Kira, Ella, Tilda, JoJo, Fiona, Emily, Fridi und Peri.